Gästebuch

Hier könnt Ihr eure Anmerkungen und Kommentare hinterlassen.

5 Kommentare zu "Gästebuch"

  1. Super Seite.Macht Spaß bei euch zu stöbern. Weiter so.
    L.G. Angelika u Dietmar

  2. Hi Alex!

    Coole Südtiroltour!
    Ich eine ähnliche Tour vor ein paar Jahren mit der Transalp gefahren,
    mit dem Womo hat es noch nicht gepasst.
    Am Lago di Fedaia kann man glaub ich sehr nett oberhalb des Sees bei der Seilbahnstation stehen.
    Wünsche Dir fürs nächste mal mehr Zeit für so eine ge*le Tour!
    ciao Markus | http://www.wohnmobil-urlaub.at

  3. Sorry. Maustaste soll Mautstrasse sein.

  4. Hallo Alexander, habe mit grossem Interesse den Süd-Tirol Bericht gelesen, weil ich einige Dinge dort schon selbst gesehen habe. Ärgere mich saumäßig dass wir nicht die Maustaste aufs Refugium Auronzo hochgefahren sind. Auf dem Parkplatz unten stand ein Jeep der Touren verkauft. Die Frau dort hat die Maustaste dort so erklärt, als hätten wir mit 7,30 mtr. die größten Probleme. Schade. Bin sehr gespannt auf Kroatien und Slowenien. Steht bei uns nächstes Jahr auf der Agenda. Weiter viel Spassverderber. Berichte sind Super!!

    • Hallo Wolfgang, das ist natürlich schade. Auch mit 7,30m sollte das kein Problem sein, da fahren ja auch bedeutend längere Busse hoch. Mit 7,20m war es auf alle Fälle kein Streß. Aber das kann man ja bestimmt immer noch mal nachholen. Der Bericht über Kroatien wird die nächsten Tage immer mal wieder erweitert und auch einige andere kürzere Touren folgen noch.
      Gruß
      Alex

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*